top of page

Sa., 15. Juli

|

Hebammenpraxis Iris von Schlieben

Beikost Workshop

Wann, Wie und Was darf mein Baby essen? Brei oder Baby-led-weaning? Gläschen oder selber kochen? Wann und wie ist der beste Start für Beikost?

Anmeldung abgeschlossen
Weitere Veranstaltungen
Beikost Workshop
Beikost Workshop

Zeit & Ort

15. Juli 2023, 10:00

Hebammenpraxis Iris von Schlieben , Grenzweg 30, 21465 Reinbek, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der große Meilenstein "Beikost" steht bevor und du hast tausend Fragen?  Oder ihr seid schon mitten im Abenteuer drin und du bist noch unsicher? Dann melde dich jetzt für den Beikost Workshop an! Was sind die Beikostreifezeichen? Wie kann ich meinem Baby Beikost anbieten? Wieviel Beikost braucht mein Baby? Was ist gute Beikost? Worauf sollte ich achten? Kann mein Baby am Familientisch mitessen? Welche Getränke kann ich meinem Baby anbieten? Was darf ich wann anbieten? In diesem Workshop sprechen wir über alle Themen, die zu einem entspannten Beikost Start beitragen.

Diese Veranstaltung teilen

Veranstaltungsinfo: Events
bottom of page