top of page

Das sagen KursteilnehmerInnen

Ein richtig toller Kurs!
Ich habe viele Kurse besucht aber Janins
Kurs steht ganz klar auf Platz 1.
Ich habe bisher zwei Kursdurchläufe mitgemacht und jede einzelne Stunde war toll. Es gab immer wieder neue kreative Ideen und Spielanregungen. Die Informationen zu den verschiedenen Themen werden herzlich und sympathisch vermittelt und man kann sich mit anderen Mamis austauschen.
Besonders das Thema Beikost hat mich sehr beschäftigt und Janin hat es geschafft mir die Angst vorm Familientisch und fester Nahrung zu nehmen. Jetzt ist unser Sohn 9 Monate alt, ist ein richtig guter Esser und genießt es in vollen Zügen zusammen mit der Familie zu essen und selbst zu entscheiden, was er isst und vor allem wie.
Ich kann den Kurs von Janin absolut empfehlen. Ich habe auch schon den nächsten Kurs gebucht und freue mich sehr darauf.

Julia Landrock

Wir besuchen bereits den zweiten Mini Kurs bei Janin, da wir schon beim ersten Kurs so begeistert waren 😍🤩 und auch den nächsten Kurs möchte ich wieder mit meinem Sohn bei ihr besuchen 🤭 es ist einfach eine super Stimmung in ihren Kursen die Stimmung ist offen herzlich und respektvoll man fühlt sich einfach direkt wohl😇. Es werden in jeder Kursstunde interessante Themen besprochen, es wird gebastelt und es gibt viel für die kleinen zu entdecken. Wir haben uns in jeder Stunde bei ihr sehr wohl gefühlt und freuen uns auf die weiteren Stunden 🤩 Ich kann den Kurs einfach nur jedem empfehlen 😌

janina knaack

Der Babykurs hat uns echt viel Spaß gemacht! Jedes Mal gab es tolle Spielmöglichkeiten für die Kleine, man konnte sich mit anderen Mamas austauschen und bekam auch viele hilfreiche Tipps zu allen wichtigen Aspekten im ersten Lebensjahr - großes Dankeschön an Janin!

Janin begleitet uns seid dem meine Kleine 6 Wochen alt ist. Ich dachte für sowas ist es eigentlich zu früh aber es ist einfach nur wahnsinnig toll. So viele tolle Tips und Tricks und Austauschmöglichkeiten. Super kompetente mit ganz viel Spaß und liebe gefüllte Stunden. Sehr zu empfehlen. Danke liebe Janin.

Marika Kosiedowska

Lisa Gu

Ein super schöner Kurs mit vielen Informationen, tollem Material und einer super lieben Kursleiterin. Sehr zu empfehlen!

Sally Pro

Der Kurs ist sehr zu empfehlen. Janin ist wirklich eine tolle liebe Kursleiterin die super viele spannende und informative Ideen mitbringt. Ich würde den Kurs immer wieder machen.

KaroK ausHamburg

Wir besuchen jetzt den vierten Kurs in Folge und es macht einfach riesigen Spaß. Ich und meine Tochter lernen in den Kursen viele neue Sachen kennen. Während wir Mütter uns austauschen, können die Kleinen sooooo viel erleben, sei es untereinander oder mit den Gegenständen die von Janin aufgebaut werden.

Wir haben 2x den Mini-Kurs besucht und nun besuchen wir das 2x den Maxi-Kurs.

Ich kann diese Kurse einfach nur empfehlen. 😊

Ich bin sehr begeistert vom BabySteps-Kurs von Janin Mennen. Der Kurs hat mir und meinem Baby sehr viel Spaß gemacht (deshalb wird es auch nicht der letzte sein), ich habe viele neue und nützliche Informationen zu den Themen Beikost, Bindung, Stillen, Tragen uvm. bekommen und konntemich mit anderen Mamis austauschen. Es gab für mich neue Sing- und Spielanregungen und on top auch noch kleine Basteleien, von denen ich sehr angetan bin. Janin ist eine tolle, liebe und entspannte Kursleiterin mit viel Erfahrung. Ich freue mich schon sehr auf den Maxi-Kurs!

Lisa Kaminski

Anja kohner

Rezensionen: Bewertungen
bottom of page